Zitronengras Kaufen frisch und günstig

Das gehört in jede gute Küche frischer Zitronengras


In Asien ist Zitronengras sowas, wie bei uns das Salz. Doch inzwischen wird es auch bei uns immer häufiger eingesetzt und peppt auch die deutsche Küche auf. Es zählt zur Familie der Gräser und stammt aus Südostasien. Genauer gesagt aus Vietnam und Thailand. Was das Zitronengras ausmacht, ist sein leicht zitronenartiger Geschmack. Den verdankt das Kraut den enthaltenen ätherischen Ölen, die es zugleich auch so gesund machen. Besonders bei Magenbeschwerden wird Zitronengras gern eingesetzt. Es soll außerdem entzündungshemmend wirken. Erhältlich ist Zitronengras inzwischen in vielen Supermärkten und Gemüsegeschäften.

Je kleiner es ausfällt, umso zarter ist. Gelagert werden kann es problemlos mehrere Wochen im Kühlschrank. Dazu sollten die Stangen allerdings in Zeitungspapier eingeschlagen werden. Wer möchte, kann das Zitronengras auch einfrieren. Es hält sich mehrere Monate im Gefrierfach und kann dann bei Belieben eingesetzt werden. Das Gewürz ist übrigens auch als Zitronengraspaste zu bekommen. Ideal für alle, die sich bislang nicht an die Pflanze herangetraut haben


Hier können Sie Zitronengras online kaufen auch bestes Obst und Gemüse finden Sie in diesem Online shop. Jetzt das beste Obst Exotische Früchte und Obstkörbe Kaufen


Freitags umfrage von Menschen ab 40 ergab:



Ich kaufe mein Obst und Gemüse überwiegend bei einem nahen Bauernhof. Seit vielen Jahren kriege ich von dort schon einmal die Woche einen Gemüsekorb zugeschickt. Anstatt im Discounter einzukaufen, gehe ich zusätzlich auf den Markt.

Ich kaufe mein Obst und Gemüse wo ich es kriege, achte da auch nicht auf regionalen Anbau. Ich kaufe sowohl auf dem Markt als auch im Discounter. Selbst baue ich Zucchini, Tomaten und Bohnen an, den Großteil kaufe ich aber ein.

Ich setze bei meinem Obst und Gemüse auf regionalen Anbau. Daher kaufe ich mir viel Saisonales bei einem Bauernhof in unserer Nähe. Allerdings kaufe ich auch ab und an im Supermarkt, achte dort auch nicht unbedingt auf Bio-Produkte.

Ich achte auf regionale Produkte, viel Gemüse und Obst bekomme ich von einem Bauern in der Nähe. Die Tomaten kaufe ich in Hochdorf, und auch die Eier kommen direkt vom Bauern. Im eigenen Garten baue ich Kopfsalat und Kräuter an.

Ich kaufe nur aus regionalem Anbau. Aus dem eigenen Garten kommen Salat, Kräuter, Tomaten, Himbeeren und Erdbeeren. Gerade bin ich auf dem Weg, um mir meine wöchentliche Gemüsekiste von einem Bauern abzuholen.

Ich bekomme einmal die Woche bei einem regionalen Bauern eine Gemüsekiste, die man im Internet bestellen kann. Während meiner Schwangerschaft achte ich sehr auf eine gesunde Ernährung. Im Discounter kaufe ich nur ungern.

Vitamine aus dem Internet - Obst online bestellen und sparen


Von der Waschmaschine über das Auto und Kleidung bis hin zum nächsten Urlaub wird heute praktisch alles online bestellt und sich dafür entschieden, eine bequeme Lieferung nach Hause vorzuziehen. Warum also nicht Gemüse und Obst online bestellen
Warum nicht die Vorteile genießen, wenn Sie sich Ihr Obst direkt ins Büro, in den Kindergarten oder die Schule, in Ihre Arztpraxis oder die Verwaltung zustellen lassen? Beim Obst liefern lassen sparen Sie viel Zeit und können sich mit Obst fürs Büro auf Frische, eine termingerechte Lieferung und weitere Vorteile verlassen.
Ein Korb voller Gesundheit – direkt bis an die Haustür geliefert, herrlich frisch und bunt bestückt. Mit unseren leckeren Obstkörben kein Problem mehr. Sie bieten für jeden Geschmack die richtige Dosis Vitamine und helfen bei einer gesunden, abwechslungsreichen Ernährung fast wie von selbst. Ob Früchte der Saison, exotisches oder regionales Obst – unsere Obstkörbe werden mit viel Liebe zusammengestellt und enthalten ausschließlich Erträge bester Qualität.

Kommentare

Beliebte Posts