Alles, was Sie über Suchmaschinen wissen müssen
Was sind Suchmaschinen
Suchmaschinen sind Programme oder Skripte, die weit verbreitet im Internet verwendet werden, um Benutzern zu helfen, genau das zu finden, was sie suchen, indem sie einfach ein Keyword, eine Phrase oder eine Frage innerhalb der Suchmaschinen-Abfragebox eingeben.
Wie die Suchmaschinen funktionieren.
Eine Suchmaschine nutzt automatisierte Softwareanwendungen wie Roboter, Spinnen oder Bots, die Websites für die in der Suchanfrage angeforderten Informationen scannen. Jede
Suchmaschine verwendet ihre eigene komplexe mathematische Formel, die sonst als Algorithmus bekannt ist, um spezifische Ergebnisse anzuzeigen. Google, einer der führenden Suchmaschinen bietet eine einzigartige Formel, die immer der Standard für alle anderen Suchmaschinen, so dass die meisten Unternehmer bemühen, ihre SEO aus diesen Standards zu stützen.
Der
Suchmaschinen-Algorithmus verwendet die Schlüsselelemente von der Seite, um die Ergebnisse anzuzeigen. Einige der Schlüsselelemente sind
Seitentitel,
Keyword-Dichte und
Inhalt, obwohl Google mehr Interesse an Inhalten als
Schlüsselwörter hat, gelten sie immer noch.
Suchmaschinen, obwohl sehr komplex, sind nicht in der Lage, Bilder, Design-Aspekte oder andere visuelle Faktoren auf einer Website zu sehen, so ist der Text extrem wichtig für ein erfolgreiches Ranking. Dies ist der Grund, warum
Bild ALT-Tags, Meta-Tags, Beschreibungen und andere Bereiche des Inhalts innerhalb einer Seite werden immer diskutiert, wenn SEO ist das Hauptthema.
Eine Suchmaschine durchsucht Millionen, manchmal Milliarden von Websites, um die relevantesten an die Spitze ihrer Suchmaschinen-Ergebnisseiten (SERPs) zu bringen. Der Crawler oder die Spinne, die von der Suchmaschine benutzt wird, besucht jede Seite und indiziert sie in ihrer riesigen Datenbank. Der Prozess beinhaltet das Aufzeichnen von Links innerhalb der Seite, Inhalte und sogar Überprüfung der Dichte von Keywords, Strippen von Stop-Worte und alle anderen Informationen auf der Seite, wie Bilder und Medien. Die gesammelten Informationen werden dann verwendet, um nicht nur schnell die Seite zu finden, wenn es innerhalb einer Suche relevant ist, sondern auch die Seite zu beurteilen, wo es in der SERP angezeigt wird.
Also, all dies reden über Suchmaschinen und wie sie arbeiten immer kommt wieder zu SEO ... .so, was ist SEO?
Laut Rand Fishkin, SEO, sonst bekannt als
Suchmaschinen-Optimierung ist die Praxis der Erhöhung der Menge und die Qualität des Verkehrs, den Sie verdienen durch die organischen Ergebnisse in den Suchmaschinen.
Die Qualität des Verkehrs ist einer der wichtigsten Aspekte dieses Satzes, noch mehr als die Menge des Verkehrs. Schau es dir so an, du könntest jeden Tag Tausende von Besuchern auf deiner Seite haben, aber wenn sie nicht da sind, weil sie nach dem suchen, was du anbietet, kannst du auch keine haben. Aber wenn du zwei Besucher hast, die auf der Suche nach dem, was du zu bieten hast, und geliebt hast, was sie gelesen haben, auf deiner Seite gesehen oder gehört haben, dann ist das viel wertvoller als die Tausende, die kein Interesse daran hatten, dort zu sein , Kapiert?
Nun, sobald du den richtigen Verkehr durchmachst, willst du ihn hochfahren, hier kommt die Menge, nicht vorher ...
Was ist organischer Verkehr?
Organischer Verkehr ist der beste Typ, warum? Weil es kostenlos ist! Durch die Vermeidung kostspieliger Anzeigen, um sich in den SERP's zu bringen, können Sie die Vorteile der erhöhten Einnahmen genießen, indem Sie die SEO-Richtlinien, die von jeder Suchmaschine eingeführt werden, Google hat eine lange Liste von ihnen zu folgen, aber wenn Sie tun, können Sie Erhalten Sie den ganzen
Qualitätsverkehr, den Sie wünschen, ohne jemals für eine Anzeige zu zahlen. Schauen Sie sich die Google Suchmaschine Optimierung Starter Guide.
Wie SEO funktioniert
SEO arbeitet in der gleichen Art und Weise die Suchmaschinen arbeiten, was bedeutet, dass die Suchmaschinen Ihre Seite scannen, um herauszufinden, was Sie sind, einmal indiziert es kann dann zeigen Sie Ihre Link zu relevanten Suchanfragen. Also, Ihre Aufgabe ist es, Ihre Seite mit diesen Benutzern im Auge zu schaffen, also wenn sie zeigen, um zu suchen ... Sie können gefunden werden.
Es gibt mehrere Faktoren berücksichtigt, wenn eine Suchmaschine Ihre Website zählt.
Qualität der Links zur Domain
Qualität der Links innerhalb der Domain
Inhalt Qualität und Länge
Lastgeschwindigkeit
Soziale Metriken
Domain Name (entspricht dem Keyword abgefragt)
Offline Gebrauch von Markennamen
Benutzerfreundliches Design
Relevanz
Das ist nur die kurze Liste, es gibt viel mehr Faktoren zu berücksichtigen, wenn man versucht, für die Suchmaschinen Top-Spots Rang. Bild-Tags, META-Tags, Titel-Tags und Beschreibungen sind nur ein paar Dinge zu optimieren, in allen; Die gesamte Seite sollte auf Perfektion optimiert werden, um in den SERP hoch zu stehen.
Warum brauchen Sie SEO
Ohne SEO, ist es unwahrscheinlich, dass Ihre Seite jemals in den Suchmaschinen bemerkt wird. Viele Online-Unternehmer haben mit dem Konzept der
SEO gekämpft, und viele haben mit ihren Implementierungen versagt, aber das bedeutet nicht, dass Sie haben müssen. Erstellen Sie Ihre Seite für den Benutzer zuerst, denken Sie daran, dass egal wie viele Leute die Suchmaschinen auf Ihre Seite senden, wenn sie nicht mögen, was sie sehen, werden sie verlassen. Sobald Sie relevante, nützliche und einzigartige Inhalte auf Ihrer Seite implementiert haben, dann und nur dann sollten Sie anfangen, auf die Optimierung it fo zu arbeiten
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